Haarfarbe kupfer

diese Farbe hätt ich gern - (Haare, haarefärben)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wurde zwar mal hier als Tipp gegeben, dass man die Haare vor dem Färben blondieren soll, aber ich halte nichts davon. Das macht nur die Haare unnötig kaputt.

Blondierung ist noch aggressiver als Farbe. Deshalb sollte frau sie auf ein Minimum beschränken.

Wenn Du die richtige Farbe hast, bekommst Du Deine Wunschfarbe auch ohne Blondierung so toll hin. - Bei meiner Tochter hatte ich sie sogar mit einer Tönung so hinbekommen (gleiche Grundfarbe wie Du).

Ich würde sie vorher nicht blondieren, weil das zu sehr das Haar angreift. Zumal Du hinterher noch mal färben willst. Wenn Du nicht gerade ein sehr dunkles Blond hast, dürfte das auch kein Problem geben.

wenn du sie só habn willst wäre blondieren schon seehr empfelenswert :D

Ich finde die farbe auch richtig schön. ich hab die gleiche frage :/

und hast du sie vorher blondiert?