Haarfarbe ist nicht die die ich wollte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mhm welche Haarfarbe hattest du denn vorher? Manchmal kommen dann ganz andere haarfarben bei raus. Vielleicht musst du die vorher bleichen. Aber frag lieber vorher mal bei einem Friseur nach. Liebe grüße und viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht auf der Verpackung eine Telefonnummer? Ruf da an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War es eine tönung oder färbung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevin2224
16.11.2015, 19:56

Färbung

0
Kommentar von VERMOUTxBOURBON
16.11.2015, 19:57

Dann geht es es nichtvmehr raus aber du könntest es noch überfärbemit schwarz

0

Blond? Entweder wurde der Inhalt vertauscht oder mit deinen Haaren stimmt was nicht verzeihung. Ich würde mit dem allem zum Friseur der hat da vielleicht ne Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Marke war das und was steht auf der Packung genau drauf? (Farbe, Haltbarkeitsstufe) Hast Du sie so angemischt wie es in der Packungsbeilage drinnen stand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?