Frage von Talyson257, 15

Haarfarbe gleichmäßig trotz Ansatt?

Hallöchen,
ich habe ein paar Jahren angefangen meine Haare zu blondieren und anschließend ein Blond mit Graustich darüber gefärbt. Meine natürliche Haarfarbe  ist ein dunkles blond bis helles braun.. Nun möchte ich meine Naturhaarfarbe zurück, da ich aber einen Bob habe sieht das mit dem Rauswachsen sehr komisch aus..😅 Meine Frage ist daher folgende:
Wenn ich schon starke dunkle ansätze habe, und meine Haarlängen blondiert sind, kann ich meine Haare trotzdem färben und die Farbe ist gleichmäßig oder sieht man einen unterschied mit den Ansätzen?

Antwort
von MariaNinaEb, 10

Ich empfehle dir einen Frisörbesuch! Die meisten Farb-Versuche zuhause gehen schief, vorallem bei deinem Problem.

Man kann sich die Haarfarbe aus den Haaren raus pikmentieren oder wieder eine Dunkle Farbe drüber maachen. Viel Glück! LG

Kommentar von Talyson257 ,

Vielen Dank, ich hatte nicht vor sie selbst zu färben, habe sowieso angst davor 😵 Aber danke für die Empfehlung und Benennung der Möglichkeiten

Antwort
von Shadyluder1989, 11

Da es ja unten heller ist  als oben denke ich schok das man den unterschied sehen wird.

Frag doch mal bei einem friseur nach wie du es am besten machen kannst.oder  noch besser,lass es direkt beim friseur machen..die kennen sich aus:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten