Frage von Pueraria, 104

Haarfarbe gesucht (Bilder)?

Würde mir die Haare gerne so färben wie die Dame auf den Bildern. Weiß jemand einen Farbton der hinkommen könnte? Vorzugsweise von einer Farbe aus dem Friseurbedarfsladen (Wella Kolleston, Igora, etc.). Ansonsten auch gerne welche aus der Drogerie.

Außerdem die Frage wie ich da am besten vorgehen soll: Meine Haare sind momentan mittelbraun (gefärbt). Ich schätze mal da muss ich zumindest eine Blondierwäsche machen vorher, oder was meint ihr?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 30

Versuch's mal mit "Mahagoni" von Syoss. Oder das "Intensives Rot". 

Allerdings hat das nicht diesen Orangen Unterton. 

Als ich mir dass damals gefärbt habe, habe ich es auf Schokobraun gefärbt. Das sah auch schon gut aus. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich zuerst "Mahagoni" gefärbt habe oder ob ich schon von Anfang an das "Intensives Rot" genommen habe. 

Natürlich kannst du deine Haare vorher blondieren. Aber ich für mich kann sagen, dass das intensive Rot auf Blond bei mir überhaupt nicht gut aussah. Das hat mir wahrscheinlich auch die Laune auf rote Haare verdorben. 😅

Antwort
von JennyLiebtDich, 18

Ich würde dir raten einfach zum Friseur zu gehen :)

Kommentar von JennyLiebtDich ,

Die können dich auch beraten ^^

Antwort
von eyrehead2015, 36

Ein oder zwei Töne heller färben und die Farbe findest du im Drogerie Markt du musst selber da hin gehen und kucken welche Farben die haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community