Frage von toriiii, 23

Haarfarbe für Naturlocken?

Hallo, meine Haare sind von Natur aus gelockt, aber nicht zu krass. Was für eine Haarfarbe würde denn toll aussehen mit locken? (kann auch bunt sein)

Antwort
von 16Lili12, 10

Erstmal müsste man wissen was deine Naturhaarfarbe, Hautfarbe, Hautton, Klamottenstil und Hobbys/Charakter. Denn so könnte man jede Haarfarbe sagen und zum Schluss steht es dir doch nicht. Bild wär am besten ist aber seeeeeeehr persönlich vielleicht mit verpixeltem Gesicht. Musst du natürlich nicht machen kannst dein Aussehen ja auch einfach nur dein Aussehen und so beschreiben. Weil nur sagen das man leichte locken hat ist ein bisschen zu wenig :/. Hast du Wellen oder locken?  

Bitte eine bischen genauere Beschreibung :)

Antwort
von Sumselbiene, 12

Die Frage ist, welche Haarfarbe zu deinem Wesen und deinem Aussehen passt. Ob Locken oder glatt ist da erst mal egal.

Wenn die Haarfarbe zu deinem Teint und deinem Wesen passt, dann sieht sie immer gut aus, egal ob mit Locken oder glatt.

Wenn du dir aber unsicher bist, dann gehe doch mal zu einem Friseur. Die haben häufig gute Tipps parat.

Antwort
von GrandMagus69, 12

Ich finde das die NHF den meisten Frauen immer noch am besten steht. Wenn man zu sehr davon abweicht sieht das schnell künstlich oder unpassend aus. Verstehen kann ich wenn eine Frau lange Haare hat und die Haare langsam grau werden das man dann zur Farbe greift. Ansonsten würde ich in der Nähe der NHF bleiben und nur um Nuancen davon abweichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten