Haarfarbe für dunklerer haut und dunklen augen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo 

Ich bin vom Typ her selber dunkler und hab auch dunkle Haare und dunkle Augen ich finde bei manchen mit so einen Typ passen dunkel blonde Haare oder so ein schönes Braun mit oder ohne Strähnen und schwarz ist auch sehr schön 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Farbe so und mach locken rein ist wirklich schöner als jz irgendwas anderes aber naja wenn du deine Haare unbedingt färben willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Braun mit lilanen Pigmenten? Sieht super schön aus wenn sonne drauf fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein braun aber kein dunkles und auch kein helles,blond würde ich nicht nehmen.vielleicht ein dunkleres rot,das sollte allerdings auch nicht so dunkel sein und nicht hell oder ein zartes braun mit leichten roten Pigment.Das würde sicher auch gut aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?