Frage von yagmur05, 14

Haarfarbe entfernen - von blond wider auf schwarz?

Hallo leute, ich habe mir vor paar Monaten ombre machen lassen. Jedoch ist das Ergebnis nicht wie erwünscht. Eigentlich habe ich fast schwarze Haare aber die spitzen sind mir viel zu blond.Deswegen möchte ich so schnell wie möglich mit Hausmitteln meine eigene Haarfarbe wieder zurück. :(

Antwort
von Kalinku, 8

Natürliche, nicht-chemische Mittel kenne ich leider nicht, um die natürliche Haarfarbe herzustellen. Du kannst einen sog. "Farbabzug" verwenden. dass sind chemische Produkte, die die gefärbte Haarfarbe wieder entfernen. Ich glaube auch kaum, dass es natürliche Varianten hierfür gibt.

Verwenden kannst du bspw. den L'Oreal Efassor Farbabzug. Der ist nicht so teuer.

Antwort
von Mirtaslil, 8

Du bekommst Blonde Haare nur durch Färben wieder dunkel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten