Frage von dhuguc200, 26

Haarfarbe durch die blaue Augen auffallen?

Also meine Naturhaarfarbe ist Straßenköterblond und ich habe hellblaue Augen und hätte es gerne so, dass sie sofort auffallen wenn Leute mich ansehen. Weiß wer welcher Farbton da gut ist und welche Drogeriefarbe man da nehmen kann

Aber bitte kein Braun / Schwarz, das steht mir überhaupt nicht

Danke für jede Antwort😉

Antwort
von Jedwardforever, 23

Färb dir die Haare nicht! Du wirst es bereuen; ständig nachzufärben ist nicht schön
Außerdem kann es durch selbst färben immer leicht organge werden.
Hab (leider) auch straßenköter blonde Haare, aber bin so froh sie mir nie gefärbt zu haben:)
Ich habe auch klare blaue Augen, ich finde es kommt immer auf das Licht an, ob sie auffallen:-)

Antwort
von kaley2, 26

Also hellblonde Haare bringen blaue Augen schön zum leuchten!

Dabei wäre ich aber schon vorsichtig mit dem selber färben, bei blond ist das immer sone Sache. Deshalb kann ich dir auch leider keine Farbe empfehlen, weil ich mir mein blond auch immer beim Friseur färben lasse.

Aber ich denke mit hellblond bist du auf der sicheren Seite!

Antwort
von Budapestizid, 24

Es wird Dir sofort gelingen aufzufallen, wenn Du bei Dir bleibst. Das finden Andere interessant, nicht den künstlich hergestellten Kontrast zwischen Deiner Haar- und Deiner Augenfarbe.

Stell Dir bloß vor, jemand verliebte sich genau deswegen dann in Dich, und Du hast dann immer den Stress, die künstliche Lösung nicht nur aufrechtzuerhalten, sondern auch noch vor demjenigen zu verbergen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten