Frage von PrincessBlanc, 38

Haarfarbe deckte ungleichmäßig?

Hallo,
Ich habe mit einer chemischen Haarfarbe meine Haare gefärbt. Nun komm aber an einigen stellen meine Haarfarbe durch, bzw hat nicht gedeckt.
Nun frage ich mich wie man das beheben kann? wenn ich einfach darüber färbe bleiben die stellen ja trotzdem anders?

Danke

Antwort
von CookieCracker, 30

Welche Farbe hast du denn benutzt?

Also welche Farbe, welches Produkt....

Kommentar von PrincessBlanc ,

Ich habe von Schwarzkopf Country Colors 58 (rot) gefärbt. 

Kommentar von CookieCracker ,

Man muss die Farbe (Tube) ja in einen Entwickler geben und dann gut schütteln. Vllt hast du nicht richtig geschüttelt und ab und zu einfach nur den Entwickler auf deine Haare gegeben. Weist du was ich meine?

Antwort
von Margita1881, 28

Wie war Deine Haarfarbe und mit welcher Farbe hast Du gefärbt?

Kommentar von PrincessBlanc ,

Ich hatte mittleres Braun und wollte auf Schwarzkopf Country Colors 58 (rot) färben. 

Kommentar von Margita1881 ,

Deine Grundfarbe in rot umzufärben ist auch nicht gerade einfach, so eine Änderung würde ich vom Friseur machen lassen.

Versuche die besagten Stellen nochmals zu färben und beim nächsten Mal die Farbe 10 Minuten länger - als angegeben - einwirken lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten