Frage von IlaydaStyles, 67

Haarfarbe das nach einem Monat verschwindet?

ich würde gerne meine Haare selbst färben (z.b. grau) aber ich will dass es nur für ungefähr einen Monat hält.

Schon mal danke im voraus :)

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 23

Hallo,
da musst du dann eine leichte Tönung nehmen, allerdings kannst du halt keine hellere Farbe nehmen, da du dafür deine Haare aufhellen müsstest und das dann länger hält.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Xgnkk, 45

Du kannst deine Haare nicht grau färben. Ausser du hast extrem helle haare. Für grau musst du sie ca. 5mal aufbleichen (ganz) das kannst du nicht in einems schritt machen sonst kannst du sie nacher abschneiden. Ich arbeite mich gerade zu grau durch& ich hab schon helle haare von natur. 2mal gebleicht schon aber noch weit entfernt.

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Die Welt ist verrückt geworden. Ich färbe meine Haare, damit niemand sieht, dass ich grau bin. Warum wollen junge Menschen unbedingt wie Oma's aussehen? Zumal ich noch kein junges Mädchen gesehen habe, an dem Grau schön ausgesehen hätte. Es hat was von Leiche.

*rhethorische Frage*

Kommentar von Xgnkk ,

es gibt halt leuten denen es gefällt...und ich mache nur strähnchen. und zwar aschblond/grau und nicht omaweiss:-)

Antwort
von halloelli, 37

Mach dir doch einfach nur ne Tönung! Die von Olia sind gut!😉

Antwort
von Shany, 34

Da gibt es schöne Tönungen für

Antwort
von TreudoofeTomate, 34

Das funktioniert nur mit einer Tönung. Die wäschst du mit ein paar Haarwäschen wieder raus.

Antwort
von urs53, 23

Die Frage braucht ein paar ergänzende Tatsachen. Wie ist deine jetzige Haarfarbe (Natur oder gefärbt) und wie lange sind deine Haare. sind sie gesund?? Du siehst: Viele Fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community