Frage von Melissa121212, 38

Haarfarbe aus den Haaren bekommen?

Also ich habe Kastanienbraune Haare und habe mir vor 3 Monaten eine Dunkle Tönung rein gemacht dann waren sie fast schwarz ... Hat sich aber rausgewaschen allerdings ist von der Farbe auch was drin geblieben so rot pickmente vor 1 Monat wollte ich dann blond weil ich früher immer blond war :-) von Natur aus wurde aber wo ich älter wurde immer dunkler. Bin dann zu einem Friseur gegangen der mir strähnchen rein gemacht hat allerdings anders wie ich mir das vorgestellt habe ... An manchen stellen wo die dunkle Farbe drin hatte sieht es Gold aus ... An den anderen stellen ist es schön blond . Außerdem hat der Friseur mir sehr dicke Strähnen gemacht was mir garnicht gefällt :-( was habe ich jetzt für Möglichkeiten auser rauswachsen lassen ( habe schon Silver Shampoo ein paar mal benutzt hat Bissen gehören aber nicht viel ) Wenn ich jetzt von einem anderen Friseur ganz dichte blonde Strähnen machen lasse mit Einer haupe sieht man das Gold trotzdem ? Oder wenn ich mir eine braue Farbe drauf mach wird das dann gleichmässig braun ?

Antwort
von MrClarkKent, 9

Es kann sein, dass dieser Goldglanz nach ein paar Wochen durch das Haare waschen verschwindet, da Shampoo auch einen minimal bleichenden Effekt hat. Zusätzlich kannst du es mit Kamillentee probieren. Am besten füllst du ihn in eine Blumenspritze und spritzt dir damit immer zwischendurch in die Haare. Da Kamillentee nur langsam und Schritt für Schritt aufhellt, kannst du es so gut steuern und es besteht keine Gefahr, dass die Haarfarbe sich zum Nachteil verändert. 

Antwort
von urs53, 13

Kannst es versuchen. Wenn du eine einheitliche Farbe willst, musst du alle Haare entfärben (Entfärber oder sehr intensiven Aufheller), und dann mit deiner Wunschfarbe frisch färben. das ganze ist nicht sehr haarfreundlich, darum solltest du dann grosszügig die Spitzen schneiden!

Antwort
von Lumpazi77, 15

Mit Scherolin bekommst Du das weg

Kommentar von Melissa121212 ,

Was ist das ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten