1

Haarfarbe auf möbeln?!?!

Frage von gredaaa gredaaa

Hey, habe heute zu hause duie Haare gefärbt bekommne und war wärend dessen am PC. Jetzt ist aber farbe auf mein schreibtisch gekommen un schon eingezogen... habt ihr villt eine idee wie ich die haarfarbe wiewder rausbekomme? die frabe ist blau-schwarz!

bitte schnell helfen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Alisson Alisson

PUHHH !!! Bis vor zehn minuten hatte ich das selbe problem! und das auch noch auf dem badezimmerschrank meiner eltern ... Es ist WEG! NAchdem ich verzweifelt meinen Vater angerufen habe, meinte er ich soll es mit Putzstein und einem schwamm versuchen! Hat wunderbar geklappt und kann jetzt wieder entspannt durchatmen ;D

• 0
    Antwort von critter critter

Ist mir auch schon passiert. Man hat zwar eine lange Zeit was von den Flecken :-(, dann aber verblassen sie. Immer mit feuchtem Tuch staubwischen, jedoch nicht rubbeln. Und das Tageslicht lässt den Fleck auch etwas ausbleichen.

• 0
    Antwort von pascal7 pascal7

streich den schreibtisch blau-schwarz

Kommentar von gredaaa gredaaa

ha ha

• 0
    Antwort von SandraBerlin SandraBerlin

Wenn es mit Wasser und Reinigungsmittel gar nicht geht, probiere es mal mit Nagellackentferner.

hab ich schon, funktioniert nich!!

von meim gesciht gehts mit nagelackentferner prima aber der tisch..: NICHTS

• 0
    Antwort von Bloodstar Bloodstar

kommt auf die oberfläche vom tisch an.

Kunststoff, Natur Holz, oder lackiert?

ganz normaler holzschreobtisch von möbelbuhl

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.