Frage von Ninstern1102, 28

Haarfarbe ändern...welche Möglichkeiten?

Hallo! Ich habe dunkelbraune Haare und würde diese gerne mal etwas verändern, da mir die Farbe nicht so gefällt...ich wollte sie etwas heller, hellbraun oder so, aber ich wollte sie auf keinen Fall färben, und wenn ich sie töne geht es ja nur eine Nuance heller. Zu meiner Frage: Gibt es eine Haarfarbe oder Tönung, die nicht schädlich für die Haare ist und nicht für immer im Haar bleibt?

Antwort
von sabisbeauty, 10

Also ich habe mittelbraunes haar und es ist auch schwer zu tönen bis ich dann zum frisör gegangen bin der hatte spizielle farbe zum tönnen danach waren meine haare lila hell ich liebe es also geh zum frisör
Lg sabi 😊

Antwort
von SuPErGiRL1123, 16

Wird schwierig mit dem heller machen, da man, wenn man einen sichtbaren Unterschied haben will, blondieren muss :/

Antwort
von HeldatHelps, 12

Ich denke so etwas gibt es nicht. Wenn dann nur färben, oder du musst so bleiben :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community