Frage von iwakalua, 68

Haarfarbe ändern yay nay?

Habe kurze schwarze Haare und blaue Augen. Ich überlege meine Haare zu färben. Was würdet ihr mir empfehlen? Ich weiß nicht was mir stehen würde.

Antwort
von McFatty, 28

Wenn Deine Natürliche Haare so Langweilig werden und sie unbedingt färben möchtest dann würde ich Rot , Braun/Rot , Braun nehmen weil es halt für kurze haare passen.

Antwort
von taboou, 16

ansonsten würde dir dunkel rot b.z.w rostbraun bestimmt gut stehen;)

Antwort
von Rosentante, 23

Schwarze Haare und blaue Augen sind selten. Da würde ich nichts ändern. Höchsten noch dem Schwarz einen Blaustich reinmachen.

Antwort
von bigHeartlove888, 34

Ich finde es mit grünlichen Stähnen sehr schön. 

Kommentar von Fragenbohrer ,

was ist mit lila? ich finde das sieht besser aus

Kommentar von bigHeartlove888 ,

Kann ich mir auch gut vorstellen. :) 

Antwort
von Anime18, 17

Ganz ehrlich? Ich finde die Leute, die schwarze Haare mit blauen Augen haben, total hübsch. Ich würde so bleiben 😀😆

Kommentar von iwakalua ,

Danke danke aber es ist mittlerweile soooo langweilig

Antwort
von taboou, 22

hast du helle oder dunkle haut?:)

Kommentar von iwakalua ,

Eher dunkle

Kommentar von taboou ,

dunkel rot oder blond schik dir mal einen style von ner bekannten https://mobile.twitter.com/Cupabaka/status/656795408996433920/photo/1

Antwort
von user6363, 33

Dafür müssten wir das Gesamtbild sehen, Kopfform du weißt. Aber ich glaube, wenn dir solche Farben überhaupt gefallen, grelle Farben. 

Antwort
von Glueckskeks01, 22

Wahrscheinlich steht dir das am besten, was du von der Natur gegeben bekommen hast.

Kommentar von iwakalua ,

Es wird aber so langweilig

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Strähnchen? Neue, peppigere Frisur?

Kommentar von iwakalua ,

Hm werde es versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten