Frage von eileeneileen94, 41

Haarfarbe - von dunkel auf hell kommen?

Hallo... ich war jahrelang wasserstoffblond ... habe mir dann letztes Jahr im Oktober die haare dunkel braun gefärbt... immer alleine. Möchte jetzt gerne wieder hell werden, werde wahnsinnig mit diesem braun, mag es einfach nicht mehr. War beim frisör, habe da 80 Euro gelassen, die hat mir mit 6 prozentigem Wasserstoff strähnen gemacht, ende vom lied: 80 Euro ärmer und sehe aus wie ein streifen hörnchen. Fühle mich unglaublich unwohl, das muss weg ! Selber färben möchte ich aber nicht mehr... die frisörin sagte mir in 8 Wochen kann ich wieder kommen, da kann sie noch ein paar strähnen nach setzen. So lange möchte ich nicht so rum laufen. Wie habt ihr eure haare von dunkel auf hell in möglichst kurzer Zeit bekommen? Möchte "schnell" mein wunschblond erreichen, da ich wieder extensions tragen möchte !

Antwort
von Ringoscarlett, 23

Du wirst wohl kaum einen Friseur finden, der dich komplett blondiert. Viele weigern sich, da blondieren die Haare beschädigt. Wenn du schnell wieder hellblonde Haare willst, musst du eigenständig färben. Oder du zahlst immer wieder viel Geld für verdammt viele Strähnen. 

Für Vorher/Nachher-Ergebnisse und Erfahrungen schau einfach mal bei YouTube nach. Dort gibt's unheimlich viele Videos zu diesem Thema.

Antwort
von Rinoa2909, 13

Benutze Olaplex. Damit kann man viel mehr erreichen als früher. Die haare gehen nicht so stark kaputt. Mit kann auch Strähnen damit machen. Und dafür ganz viele. Dann geht es schneller.

Antwort
von konstanze85, 10

Es gibt so ein Zeug im Drogeriemarkt, das die künstliche Farbe rauszieht, weiß nur nicht wie es heißt, aber es stinkt bestialisch. Naja, wer schön sein will, muss leiden

Antwort
von SonjaDieKatze, 15

suche einen friseur der olaplex verwendet, damit ist das komplette blondieren heute überhaupt kein problem mehr und die haare werden nicht kaputt. 

Antwort
von Sara1709, 23

Du musst deine Haare erstmal mit einem ,,Aufheller" aufhellen und erst danach kannst du sie mit deiner Wunschfarbe färben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen😉❤

(P.S.: Die Aufheller gibt es überall in den Drogerien da steht es auch auf der Packung)

Kommentar von eileeneileen94 ,

Jaa nur nach sonem aufheller bin ich dann ja sicher erstmal komplett gelb 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community