Frage von xclouds, 81

Haarfärbespray (von braun zu blond)?

İch möchte schon seit längerem blonde Haare. İrgend wie sehne ich mich danach. İch habe aber eigentlich wunderschöne glatte haselnussbraune Haare, die ich zu hundert Prozent nach dem Färben beim Friseur vermissen würde und es wäre auch um ehrlich zu sein viel zu schade um meine gesunden Haare. Also habe ich mir überlegt, um einfach diese Neugier zu stillen, ein Haarfärbespray in blond mir anzuschaffen, da die Wirkung ja nur temporär ist. İch habe im İnternet ein wenig recherchiert, aber nicht wirklich ein gescheites Produkt gefunden. Kennt ihr vielleicht einen Laden in Berlin, der im Sortiment ein Haarfärbespray in blond hat? Vielen Dank schonmal. :)

Antwort
von xMcNuggetx, 62

Moin, als richtiges Haarfärbespray fällt mir nichts ein, was wirklich aufhellt. Aber nur zum ausprobieren gibt es im Faschingsbedarf/Kostümbedarf Color Haarspray in gelb und weiß für rund 2-3 Euro :)

Kommentar von xclouds ,

Danke sehr für die Antwort! Meinst du im Rossmann oder dm gibt es das? :)

Antwort
von xCarotte, 54

Auf YouTube finden sich doch etliche von Haarfärbe Videos und mit sicherheit auch welche wo Haarfärbesprays ausprobiert werden. Gib einfach mal ein was du suchst, zur Not auch nochmal auf Englisch :)

Kommentar von xclouds ,

Vielen Dank für die Hilfe! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten