Frage von Hipstakurwa, 20

Haarfärbemittel gut entfernen?

Habe meine Haare vorhin gefärbt. Sollte von einem hellbraun zu einen mittel-dunkelbraun werden. Jetzt sind sie so gut wie schwarz .. Wie kann ich das wieder hinbiegen ? Möglichst etwas, was ich selbst machen kann. Möchte nicht gern zum Friseur

Antwort
von kidsmom, 3

Kannst selber gar nicht mehr hinbiegen. Kommt vom Herumpfuschen mit den Drogerie Markt Matsch. Aufhellen geht nur wieder mittels einer Färbung einher. Das geringste Problem daran ist, dass du grün ...werden könntest, weitere Nebenwirkungen sind dann Haarbruch, Haarausfall usw.

Hausmittel helfen da nicht, Abwarten und auswachsen lassen.

Arbeitest du mit Entfärber, dann hast du ebenso die Gefahr von Haarbruch = siehe oben.

Antwort
von Hayvanimal, 8

Ich würde sie nicht nochmal färben, da dies deine Haare enorm strapazieren würde. Es gibt extra Shampoos, die deine Haare von Dusche zu Dusche etwas aufhellen könnten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten