Frage von Paintface, 44

Haarfärbemisgeschick was tun?

Wollte meine (schon mal gefärbten) ich würde sagen Mittelbraunen haare kupfer färben. Hat aber nicht geklappt und wurde rot mit einem dezenten orange Stich. Das wollte ich aber auf gar keinen Fall. Was soll ich jetzt tun? Vor allem weil ich gehört hab rot kriegt man nur schwer raus.. :/ und ich weiß nicht frisuer ist schon teuer.

Antwort
von lsjnrntujdhentg, 22

Ich würde echt auf den Frisör sparen und zu einer Frisör-Meisterin oder einem Meister gehen weil die mit Farben richtig gut umgehen können. Der normale Frisör ohne Meistertitel kann das unter Umständen nicht.

Antwort
von merelynchen, 15

also bevor du da rum experementierst. Geh lieber zu friesör oder vielleicht weiß du oder dein Umfeld ja jemanden der es Privat macht halt günstiger!

Antwort
von ErsterSchnee, 12

Friseur ist deutlich günstiger als alle eigenen Rettungsversuche. Geh zum Profi.

Antwort
von fragean, 10

also du könntest die haare schwarz oder dunkelbraun färben

da müsste man das rot nicht mehr sehen nur vielleicht in der sonne

oder versuch sie orange zu färben kupfer ist ja orange wenn du so dringend so eine farbe möchtest

Kommentar von Paintface ,

Ja aber wie? Also orange

Kommentar von fragean ,

jaa kupfer ist ja orange geh in die drogerie und schau nach einem dunkleren orange wenn des nichts hilft dann färbst du sie einfach schwarz oder braun kannst du vielleicht ein bild schicken dann könnte ich nachschauen

Antwort
von flash97, 13

ach was das bekommt man schon selber hin aber lass mich raten du hast die färbemischung in irgendeinem 0815 markt gekuaft? du hast die haare nicht blondiert? aber egal was du machen kannst geh und besorge dir vernünftiges Bloniermittel suche dir wen der das bei dir machen kann sonst übersieht man gerne was (persönliche erfahrung) wenn die haare blond sind kannst du jede farbe rauf machen die du magst ( je heller die haare werden destso schöner sieht die farbe danach aus ) aber denk dran blondieren macht die haare sehr schnell sehr kaputt

Kommentar von Paintface ,

Müller. Syoss sonniges kupfer 

Kommentar von flash97 ,

ja 0815 drogerie und nicht blondiert tipp fürs nächste mal such dir einen friseur laden oder einen der friseure belifert da bekommst du vernünftige farben etc. und blondier die harre es sei denn du willst eine dunklerer haarfarbe

Antwort
von TorDerSchatten, 19

So etwas passiert, wenn man nicht zum Profi geht. Geh zum Friseur, der kann retten, was noch zu retten ist!

Antwort
von NicaxD, 13

Ich hab gehört das da Haarentfärber aus der Drogerie helfen könnten, sie entfernen die gefärbte Haarfarbe, nicht komplett soweit ich weiß aber is dann aufjedenfall nicht mehr so schlimm, oder einfach drüber färben..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten