Frage von Lucy362, 79

Haarfärbe Unfall. Wie kann ich das retten?

Ich habe mir meine Haare blondiert und in den Spitzen braun rein gemacht. Jedoch ist das braun grün/braun/grau geworden. Mir gefällt es nicht, da ich das braun viel zu weit nach oben hin gezogen haben. Wie bekomme ich die Haare wieder heller?

Antwort
von DerHans, 36

Wenn es nur die Spitzen sind, kannst du sie doch einfach abschneiden (lassen)

Kommentar von Lucy362 ,

Meine Haare gehen mir ungefähr bis zur Brust und das braun habe ich ein Stück höher, als wie die Schultern sind gefärbt. Wollte so viel nicht abschneiden lassen

Kommentar von DerHans ,

Schon mal was von "Ironie" gehört?

Antwort
von karo8236, 55

für heute die Haare in ruhe lassen ansonsten kann man doch so ein Zeug kaufen dass die Haarfarbe bzw solange es Tönungen sind herausziehen

Kommentar von Lucy362 ,

Danke, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.

Kommentar von karo8236 ,

ich weiß nur nicht wie das heißt haha

Kommentar von Lucy362 ,

Jedoch ist das eine Färbung gewesen und 

Kommentar von karo8236 ,

wenn es eine Färbung ist weiß ich nicht ob das klappt.

Antwort
von VanessaFFF, 29

Es gibt ein bestimmtes Shampoo zum entfärben musst mal googlen wie das heisst

Kommentar von Lucy362 ,

Alles klar mache ich Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten