Frage von Tiny44, 23

Haarextensions bei kurzen haaren?

Hallo liebe Community Ich bin total unzufrieden mit meinen kurzen Haaren und würde am liebsten weinen! Leider mussten sie ab weil sie sehr kaputt waren und ich in der Zeit eine kleine Geschlechtskrise hatte. Nun wollte ich fragen ob man bei meiner Haarlänge (sind ca. Bis unten zu meinem Ohrläppchen) schon extensions machen könnte (die zum "rein schweißen") und wie viel dies ca. Kosten würde.. Ich möchte nicht wieder extrem lange Haare aber bis zu den Schlüsselbeinen wäre ein kleiner Traum

Antwort
von urs53, 2

Ich glaube, dass du dich moch gedulden musst. da Extensions nicht gut zu so kurzen Haaren gehen, wegen des Übergangs: das sähe sche... aus. Also viel Geduld! :-)

Antwort
von Vrenu, 8

Ich denke sie sind zu kurz, das ergibt keine schönen Übergänge und sähe dann wirklich künstlich und unschön aus.

Geh doch zu einem Frisör und lass dich beraten, das sind die Experten.

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten