Frage von JakYboYY, 39

Haare=Uncool?

Hi, ich habe auf meinen Hinterkopf ein 2x2cm Blonden (meine anderen Harre sind hellbraun) Fleck. Er ist nicht rießig doch fällt er einem auf. Ich gehen nun in die 1 HTL und frage mich ob er jetzt nicht "altersgerecht" ist. Also ob er in meien alter (14) nicht "uncool" ist. Ich würde ihn vill. färben, so dass er nicht mehr auffällt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikado13, 7

Cool ist, zu sich selbst zu stehen. 

Wenn dich der Fleck nicht stört, oder dir vielleicht sogar gefällt, würde ich es lassen. Wenn du dir deine Haare färben möchtest, dann für dich und für niemand anderen. 

Meine ganz persönliche Meinung? Lass es. Dieser Fleck macht dich zu etwas besonderem, einzigartigem. Du musst und sollst dich nicht an alle anderen anpassen. 

Antwort
von qwekxs, 19

Ich persönlich (16) finde sowas richtig cool, ist mal was besonderes und nicht so wie jeder andere:)

Kommentar von JakYboYY ,

Dank Man :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten