Frage von rusi100, 24

Haare!:O/Stress u. Hektik?

Ja also Hi und wie ihr im Titel seht :D handelt sich meine heutige Frage um meine Haare. Also ich habe von Natur aus Locken also Gewellt und in den Spitzen solche Locken c: Ich bekomme auch Komplimente für meine Haare aber seitdem April ist es an meinen Haaren wenn man von rechts oder links aus guckt sieht man so ein gewuschelte-nicht weiche-Stränne (weiß nicht wie ich es erklären soll :c Aber momentan ist es so das wenn ich schwitze undso und offene Haare habe das sie gewuschelt (aufgeflufft,KP wie ich es beschreiben soll xDD) und mega komisch sind! Dass hatte ich vorher noch nie! Und nein sie sind nicht kaputt!! Also ich denke dass würde an Stress und Hektik liegen. Denn ich habe momentan viel Stress und Hektik und bin mega an meinen Körper unzufrieden ._. Wahrscheinlich habe ich Pupertät und purpertiere D: Könnt ihr mir helfen?!:(

Antwort
von FlyingCarpet, 9

Durch die Hormonumstellung kann das passieren, Stress und falsche Ernährung kann es auch sein. Bei vielen Frauen sind die Haare auch einige Tage vor der Periode richtig schlimm.

Kommentar von rusi100 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten