Haare/Ombré?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ehm 1. beim frisör musst du gehen sonst bekommst du wenn du noch ein orangenstich hast grüne haare ! Der frisör macht sie dir vernümpftig. Und ich weiss nicht wiso leute die haare färben mit diesen billig farben im einkaufszenter . So was würde ich meinen Haaren nie antuhnN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frisöre färben normalerweise unter 16 nicht. Man darf auch unter 16 keine Färbemittel kaufen (einfach die Verpackung mal studieren, bevor es jetzt wieder heißt, so ein Blödsinn!).

Und wenn die Spitzen heller werden sollen, als sie es jetzt sind... dann Glückwunsch wenn du sie radikal abschneiden musst ;)
Überleg dir sowas bitte... kannst später auch noch machen. Ich bereue es mit 22, dass ich mir die Haare einmal blondiert habe... bzw immer rot "gefärbt" habe. Sie sind bis jetzt noch nicht ganz gesund... und das war vor über 2 Jahren, das letzte Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung