Haarentfernungslaser bei Aldi?

4 Antworten

Hi, also ich habe in der letzten Aktion diesen Laser gekauft und ich bin begeistert.

du kannst die Intensität selber einstellen. Nach zweimaliger Behandlung sind schon 30% der Haare dauerhaft verschwunden. Und selbst die, die nachwachsen sind nicht mehr so stark. Man merkt das, wenn man sie mit der Pinzette rausziehen will. Die hängen quasi am seidenen Faden.

Ich habe die Beine vor 2 Jahre teuer lasern lassen- mit Erfolg. Ich finde, das Gerät von Aldi macht die gleiche Arbeit.

Von mir also ein klares JA- kaufen!

Hi - ich nochmal.

Du solltest zwischen den Behandlungen 4-6 Wochen warten ;0)

Bitte bitte Finger weg von diesen Lasern.

Das ist Schrott, nicht mehr und nicht weniger. Es gibt Gründe warum die "echten" Geräte tausende kosten.

Diesen Geräten fehlt es an Sicherheitsvorkehrungen, Kühlung. Es werden Laser verbaut welche nicht konstant die selbe Energie liefern, im falschem Wellenlängenbereich arbeiten etc.

Entweder funktioniert das Gerät so gut wie überhaupt nicht, oder du fügst dir Verbrennungen zu.

Dazu kommt dass der sichere Umgang mit Lasern auch gelernt werden muss.

soll nicht funktionieren :) der laser ist von der stärke her, einfach zu schwach!! 200€ in müll geworfen :-/