gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
13 

Haarentfernungscreme statt rasieren?

gefragt von SirHiuc am 05.10.2007 um 19:42 Uhr

Beim rasieren musste ich an den Werbe-Spot nachdenken, wobei Frauen wochenlang glatte Beinen haben, wenn sie eine ganz bestimmte Haarentfernungscreme benutzen.

Wieso werden keine solche Cremes für das Gesicht verkauft? Das würde eine Menge Zeit morgens sparen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Haare x 7.708 Körperpflege x 497 rasieren x 472 Haarentfernungscreme x 4

schurke
beantwortet von schurke am 5. Oktober 2007 19:48
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Den Mann möchte ich mal sehen, der beim Frühstück sitzt und die Creme einziehen läßt. Lach

Ich stells mir eben bildlich vor.

Ich denke no way.

Außerdem weiß ich gar nicht ob die bei den harten Stoppeln überhaupt wirkt, die Creme.

Lach

Eastside
beantwortet von Eastside am 5. Oktober 2007 19:48
6x

Das spart dir keine Zeit, denn du mußt die Creme auftragen, genauso wie den Rasierschaum, dann braucht sie Zeit zum Einwirken (das ist die Zeit, wo die kleinen chemischen Teufelchen die Haare abknabbern) und dann mußt du alles mit einer Spatel abschaben, das ist der Vorgang, den du normal mit der Klinge machst!

..Fazit - mehr Aufwand und wahrscheinlich ein schlechteres Ergebnis, denn merke: "Werbung lügt" ;o))

anonym
beantwortet von LEADER am 14. März 2008 18:05
4x

ich glaub fürs gesicht is ein rasierer einfach praktischer und schnelle! aba du kannst es ja mal mit der creme versuchen!^^

Shira
beantwortet von Shira am 5. Oktober 2007 19:45
4x

Was hält dich davon ab, die Haarentfernungscreme, die es schon gibt, zu benutzen?

Kommentar von SirHiuc am 5. Oktober 2007 19:51

Gesunden Menschenverstand!

Kommentar von F4a3034a2625b30d6857a5e93c1c8892smallandreas48 am 5. Oktober 2007 19:52

und dann diese Frage???? :-))))

anonym
beantwortet von kaaatie am 5. Oktober 2007 20:08
2x

Weil die Cremes alle stinken!

HelmutRn
beantwortet von HelmutRn am 5. Oktober 2007 19:50
2x

Heißwachs soll auch ganz angenehm sein! Viel Spaß, ich rasier mich lieber!

andreas48
beantwortet von andreas48 am 5. Oktober 2007 19:46
2x

weil ich mal annehme das der Haarwuchs an den Beinen einer Frau im Normalfalle weniger intensiv ist, als der im Gesicht eines Mannes...

für hartnäckige Fälle ist ein Hammer empfehlenswert..Stoppeln nach innen schlagen und abbeissen..:-))..die Wirkung ist auch umwerfend..fg

Kommentar von Simple_avatar4smallclou66 am 5. Oktober 2007 19:52

...und wie bekommt man die Dellen wieder raus... grübel

Kommentar von F4a3034a2625b30d6857a5e93c1c8892smallandreas48 am 5. Oktober 2007 20:06

mit Zugsalbe :-)

Kommentar von 6d7dedd6cb0cf31d8895af96b8052ffcsmallkrauthexe am 5. Oktober 2007 20:28

LOL

teardrop1109
beantwortet von teardrop1109 am 6. Oktober 2007 00:03
1x

Es gibt Haarentfernungscreme fürs Gesicht: Snä Epil Aber es dauert auch seine Zeit. Schneller geht es nicht. Sie riecht aber sehr angenehm und ich habe keinerlei Reizungen oder sowas im Gesicht gehabt. War nur kurzzeitig am Mundrand etwas rot vom abkratzen. Ist aber nach kurzer Zeit wieder weg.

minister
beantwortet von minister am 5. Oktober 2007 21:19
1x

Ehrlich gesagt, möchte ich diese Entlaubungsmittel auch nicht täglich im Gesicht haben. Die Cremes sind ziemlich aggressiv, denn Haare und Haut haben grundsätzlich eine sehr ähnliche Zusammensetzung, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob tägliche Anwendung auf Dauer gesund wäre.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.