Haarentfernungscreme auf die Nase, obwohl da steht man soll es nicht tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja deiner Haut wird es sicher nicht gut tun aber sterbe wirst du davon auch nicht. Man sollte sich aber grd. an die Anweisungen halten, also lass es lieber. Wenn du es doch tust achte darauf, dass es eine Creme für empfindliche Stellen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein würde ich lieber lassen denn es können danach starke Rötungen kommen und wenn es auf der Packung steht würde ich es lieber nicht machen weil man die Nase nicht enthaaren sollte.

Warum auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGamer456
26.06.2016, 14:01

Weil das sau hässlich ist. Die sind voll groß

0

Nein da diese chremes sehr aggressiv sind und die Haut bei der Nase sehr empfindlich ist. Aber wozu? Der kleine Flaum auf der Nase ist wichtig und gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGamer456
26.06.2016, 14:00

Das ist nicht klein XD Da sind sau viele und große xD

0

Diese Frage ist einfach nur umständlich wenn es da steht brauchst du auch nicht hier zu Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Creme überhaupt für das Gesicht geeignet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser nicht, die Gesichtshaut ist empfindlich und es kann zu Hautreizungen kommen. Besser Nassrasur, da musst du aber vorsichtig sein, oder du gehst zu einem Kosmetiker/türkischen Frisörladen, da wird meistens auch Augenbrauen zupfen angeboten, wenn du nachfragst, zupfen dir die vielleicht auch die Haare auf der Nase.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung