Haarentfernungs-creme oder Wachsstreifen?
Ich suche irgendein Produkt, dass einfach leicht in der Anwendung ist und mit 100 prozentiger Sicherheit alle Haare mit absoluter Sicherheit erwischt und entfernt. Es soll außerdem 4 Wochen halten. Für den Körper. Und es soll einfach keine Probleme machen. Ich will nicht immer so ein Tam Tam um das Haareentfernen machen....so eine große umständliche Prozedur.
-
alsoo ich find die creme von veet richtig gut aber das hält halt leider nur eine woche... die wachsstreifen funktionieren bei mir nicht kp warum :D
-
Antwort von Cosy98 14.08.2012
Ich empfehle auf jeden Fall Warm wachs aber am ordenlichsten wo auch wirklich JEDES Haar weg ist dann gehe zu einem Enthaarungsstudio wo Leute es wirklich können! Die materialien sind auch hochwertiger teils sogar selbst hergestellt und alles natürlich! Ich weis ja nicht wo die haare weg sollen aber falls du dich schämst, dass brauchst du nicht denn die sehen da jeden tag nachte Frauen herein und heraus spazieren!;)))
-
-
Antwort von Rickyarda 14.08.2012
ich benutze auch wachsstreifen von balea ich kann mich nicht beschwären :D mit crems habe ich so meine erfahrungen gemacht die brennen sehr stark bei mir könnte aber auch an der empfindlcihen haut liegen
-
-
Antwort von kani20 14.08.2012
ich finde da wachs wesentlich besser als creme.. bei mir hält wachs sogar bis zu 6 wochen..
Kommentar von Mmystery4Mmystery4 14.08.2012Und welchen empfiehlst du da?
Kommentar von kani20 14.08.2012veet kaltwachs streifen sind eig am besten
Kommentar von Cosy98 14.08.2012ich habe gehört warmwachs ist besser weil es mehr haare mitzieht und nicht so weh tut
Kommentar von kani20 15.08.2012ja aber ich finde kaltwachs besser.. benutz einen föhn.. erwärm die streifen mit föhn.. klappt echt super
Und was empfiehlst du außer dem enthaarungsstudio zu kaufen? was ist das beste auf dem markt. ich habe einige bewertungen zu produkten gelesen, aber keines hat die leute wirklich überzeugt...
http://www.veet.de/wachsprodukte-veet-warmwachs.php?gclid=COrHj6vG57ECFUPxzAodtG...
das benutze ich wenn ich z.b im urlaub bin oder ich es einfach nicht zum studio schaffe! Notfall Lösung ebend!;))
Eine idee wäre sonst auch zuckerpaste!