Haarentfernung mit Lichtimpulsen - funktioniert das wirklich ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja, es funktioniert - ILP-Haarentfernung. Habe es allerdings in einem Kosmetikstudio machen lassen: ist nicht ganz preiswert, da man mehrere Sitzungen braucht, aber es hat ganz ausgezeichnet geklappt. geht am besten bei relativ dunklen Haaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBorderlandsx
15.03.2016, 22:34

ok meine Haare sind größtenteils hellblond, maximal dunkelblond das ist ungünstig oder ?

0

Ja. Das funktioniert. Allerdings nur wenn die Haare deutlich dunkler sind als die Haut. Der Lichtimpuls gibt Energie ab die von der hellen Haut reflektiert und von den dunklen Haaren absorbiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?