Frage von laprincessaa, 53

Haarentfernung mit Laser in Hamburg?

hallo, ich würde gerne eine Laser Haarentfernung machen und würde gerne ein paar Erfahrungen lesen , habt ihr vielleicht irgendwelche Erfahrungen mit Laser Haarentfernungen ? und wenn ja wo habt ihr es gemacht? :) ich würde es gerne bei einer Kosmetikerin machen denn es ist mir grundsätzlich zu teuer nur fürs Gesicht bei einer Hautärztin 400 € pro Sitzung zu bezahlen ( es gibt ca. 5 Sitzungen ) . Ich lebe in Hamburg und würde gerne wissen bei welchen vertrauenswürdigen Kosmetikern ( oder ggf. Hautärztin ) ihr eine Laser Haarentfernung gemacht habt. danke schon mal im Voraus , bin wirklich schon lange am suchen ! :)

Antwort
von Eiskalt54, 41

Hey ich kann dir auf jeden Fall von dem laden in tonnendorf abraten !!!! Ich weiß nicht mehr genau wie der heißt aber mache es nicht du musst dafür dein Gesicht unnötig rasieren und bekommst zusätzlich Stoppel dazu weil deren Maschinen uralt sind.

Kommentar von laprincessaa ,

danke für deine antwort :) 

sprichst du denn aus erfahrung ? 

und wo machst du das denn jz ?  :)

Kommentar von Eiskalt54 ,

Ja aus Erfahrung! Die sind echt Kellek  Ich war bei einer Frau die es privat macht aber sie ist leider gestorben.. Wo ich weiter mache weis selber noch nicht

Kommentar von laprincessaa ,

oh das ist traurig das sie tot ist :(

aber wie viel hat es den bei der kosmetikerin gekostet ? 

Kommentar von Eiskalt54 ,

Das weiß ich leider nicht ich hatte damals einen Gutschein geschenkt bekommen für 10 Sitzungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community