Frage von Fragenueberfra1, 100

Haarentfernung mehrere Haare aus einer Wurzel?

Guten Abend zusammen,

Ich habe ziemlich viele Haare auf den Armen, sie sind auch relativ dicht (mehrere aus einer Wurzel) ich denke das kommt daher weil ich mal so blöd war und sie mir gestuzt habe. Gibt es da eine bestimmte Möglichkeit diese zu entfernen? Also ich meine dass danach nur noch ein Haar aus einer Wurzel kommt wie es üblich ist und sie nicht mehr so dick erscheinen?

Grüße

Antwort
von vknpm5, 64

Du könntest sie halt epilieren, also sowas wie zupfen... Aber ob dann nur noch 1 Haar aus einer Wurzel wächst kann ich nicht sagen... Vllt eine laser Therapie oder eine enthaarungscreme... Weil die zerstören die Haarwurzeln komplett...
Lg

Antwort
von stoffel21, 38

Wenn du eine Frau bist würde ich wachsen (kaltwachsstreifen von balea sind sehr gut und ziemlich billig):)

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 46

wachsen lassen oder epillieren

Antwort
von ririririri, 45

Naja ich denk da musst dich vom hautarzt beraten lassen

Antwort
von marianne2014, 41

Bist Du Mann oder Frau? Wenn ersteres, lass wachsen wenn Du kein Hipster bist ;-)

Ansonsten mit einem Epiliergerät da ran gehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community