Frage von ririririri, 109

Haarentfernung, wie geht das am besten im Intimbereich?

Hey.. ich hab jetzt seit paar wochen nen freund und deshalb will ich untenrum immer haarfrei sein.. aber ich hab das problem, dass meine haut auf ständiges rasieren extrem böse reagiert und das echt nich packt.. und das schon bei einmal in der woche.. wachs oder sugaring ist nich so meins iwie.. ideen?

Antwort
von Repwf, 56

Ich habe mich für die Alternative dazwischen entschieden und nehme einen elektrischen rasieren und "kürze" sie nur...

Meinem Mann reichts, meine Haut freuts ;-) 

Antwort
von Chaoist, 49

Die Haut gewöhnt sich an die Rasur. Es braucht aber einige ( lange ) Zeit. Wichtig ist, dass du die entstehenden Irritationen ( rote Punkte und Pickel ) vergehen lässt, bevor du erneut reasierst.

Bevor du dich aber ewig damit quälst, lass dir gesagt sein, dass du auch einfach sein kannst wie du bist ;)

Kommentar von ririririri ,

ja darum geht es ja nixh.. ich rasier mich ja schon seit jahren nur war es da eben nich schlimm mal ne woche nichts zu machen..

Kommentar von Chaoist ,

Hast du es schon mal mit Enthaarungscreme versucht?

Die stärkeren sind leider auch aggressiver zur Haut, dafür gründlicher.

Wenn gar nichts hilft, dann bist du eben der Typ Mensch mit "Busch". Wer dich liebt, liebt dich wie du bist.

Antwort
von Amura24, 52

Immer gegen den Strich rasieren dann bleibt es länger glatt (: ich tue immer danach Parfüm drauf brennt zwar extrem aber dafür bleibt es echt lange glatt

Kommentar von Mayelle ,

Parfüm? :o ich glaube kaum, das man das machen sollte!

Kommentar von Amura24 ,

Warum
Nicht das hat mir bisher auch Überhaupt nicht geschadet im
Gegenteil man riecht sehr gut unten rum
Und es hält lange glatt ich spreche aus Erfahrung und kann das nur empfehlen

Kommentar von Chaoist ,

Gegen den Stricht bleibt länger glatt, aber irritiert die Haut auch mehr.

Kommentar von Amura24 ,

Ja aber es gibt ja nur a oder b (: entweder gegen den Strich und es bleibt länger glatt oder nicht gegen den Strich und man hat kaum etwas bewirkt damit

Antwort
von Mayelle, 40

nicht rasieren oder nur stutzen, kenne sonst keine Alternativen

Antwort
von Struppi117, 26

Panzertape

Kommentar von ririririri ,

jo danke, mach ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten