Frage von lejlo, 69

Haarentferner IPL ?

Hallo alle Zusammen.

Und zwar leide ich seit vielen Jahren an meiner starken Beharrung sowohl am Körper als auch im Gesicht. Deswegen spiele ich mit dem Gedanken mir ein Laser für Zuhause zu kaufen und wollte fragen was für Erfahrungen ihr mit den Geräten gemacht habt. Schmerzen, Vor - Nachbehandlung, Worauf muss ich besonders achten und darf man auf Hautpartien lasern wo Narben sind ? Kennt jemand den Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige ?

Dankeschön schon mal im Vorraus.

Antwort
von MattiKappi, 29

Also Laser und IPL sind nicht ein und das selbe. Ich hab ein lumea gerät und hab nach 8 Anwendung eine deutliche Veränderung.

Ich musste sonst alle 2-3 Tage meine Beinstoppeln rasieren, jetzt rasiere alle 14-21tage ganz paar Haare. Und im Anschluss benutze ich das Gerät.

Die Haare wachsen trotzdem nur viel langsamer und ich hab keine hüllenden Pickelchen mehr am Bein.

Also ich bin HAPPY mit dem Gerät.

Antwort
von benbun, 44

Die Geräte für zuhause haben nicht genug Leistung, um wirklich wirksam zu sein. Wozu brauchen Studios eine eigene Ausbildung und Zulassung, wenn jeder zuhause mit einem Klasse-4 - Laser hantieren dürfte ?

Antwort
von MattiKappi, 30

Ach so, bei Narben und Leberflecken vorsichtig sein!
Und am besten nicht im Sommer machen.
Der Hersteller sagt : es könnten Hautflecken entstehen und dauerhaft bleiben.

Antwort
von MaggieSimpson91, 49

Ich antworte jetzt nur aus Interesse an den anderen Antworten, in der App kann man leider nicht beobachten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten