Frage von saniiis, 98

Haarenfernung laser im Studio oder gerät kaufen?

An alle Besitzer einer Lasers für Haarentfernung, klappt das auch wiklich, ist es wirksam und wächst es wirklich nicht nach? Ist es günstiger sich so ein Gerät zu besorgen oder es im Studio machen lassen?

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen eines Laser Gerätes ? Gibt es Günstige Geräte sagen wir al um die 200 € die auch ihr versprechen halten, dass es die Haare zum nihtnachwachsen bringt?

freue mich auf jede Antwort, LG

Antwort
von Satanas666, 67

Der Philips lumea. 

Ich muss sagen, dass ich sehr ungeduldig  bin, allerdings braucht man für solch ein Laser Gerät enorm viel Geduld. Ein Ergebnis ist erst nach Monaten zu erkennen. Am besten ist es dabei, wenn man dunkle Haare und eine helle Haut hat. Ich habe das Gerät bereits seit 5 Monaten und habe es konsequent durchgezogen. 5 Monate lang. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen! An den Beinen sind deutliche "kahle" Stellen und Stellen, an denen nur sehr feine härchen nachwachsen. Ich kann daher nur eine deutliche Empfehlung zu dem lumea aussprechen. Der Preis ist es wert!

Antwort
von CumiroKun, 12

Ich würde dir auch eher zu einem Epilierer raten. So ein Laser Gerät hatte ich auch schon zu Hause und das bringt genau Null und ich habe diesen wirklich lange angewendet. Gekostet hat der Spaß knapp 350 Euro!

Besorg dir am Besten einen guten Epilierer, da hast du auf jeden Fall mehr von. Testsieger & Co. findest du auf zahlreichen Vergleichsportalen wie zum Beispiel http://www.expertentesten.de/ Den Braun Silk Epil 9 kann ich dir empfehlen!

Kommentar von saniiis ,

Habe ich auch Daheim, und habe es auch immer angewendet, nur eben neige ich leider sehr zu eingewachsenen Haaren was danach echt schlimm aussieht. 

Ich habe immer noch Narben. Ein Lasergerät habe ich schon gekauft, ich warte bis die Narben etwas besser werden, dann probier ich das.

Darf ich fragen was für Haarfarbe du hast?  Soll bei dunklen eigentlich klappen, hat bei dir es nicht wenigstens etwas geholfen, sodass es weniger sind?

LG

Antwort
von Minimaus37, 55

Ich empfehle dir einen epilierer ( kostet ca. 120 €)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community