Frage von ricolasamsi,

''haaren yorkshire terrier?? ''

verlieren die yorkshire terrier viele haare??

Hilfreichste Antwort von kindergarten,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nicht sehr viele. Ich hatte einen, da merkte man die Haare praktisch gar nicht. Aber das liegt auch an der "Größe" der Hunde. Sie sind verhältnismäßig klein und da gibt es automatisch weniger Haare, als bei einem großen Hund

Kommentar von Chrissikeks,

Das mit der Größe ist nicht wahr. Ein Chihuaha kann auch mehr haaren als ein labrador

Antwort von astronautin,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

NEIN YORKIES HAAREN NICHT!!!Die haben kein Untefell(Menschenähnliche Haare)genauso wie PUDEL UND MALTESER

Kommentar von Chevelchen,

Sie haaren! Sie verlieren das Deckhaar durchaus!

Kommentar von astronautin,

Das stimmt nicht..ich hatte 14 Jahre ein Yorkie.GOOGLE mal

Kommentar von Chrissikeks,

Ich habe einen Yorkie und er hat bis jetzt kein einziges Haar verloren!

Antwort von rosalinde1,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein ich finde nicht,jedenfalls die minnis

Antwort von hpeterwalther,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, die Antwort von Astronautin ist absolut richtig, mir ist es völlig unverständlich warum eine absolut nicht aussagekräftige Antwort als hilfreichste Antwort bezeichnet wird, den meine erwachsene Tochter hat einen Jack Russel, der die Größe unserer Yorkies hat. Und er haart wie, als wenn er das ganze Fell an einem Tag verlieren würde. Das Haar von Yorkies ist ähnlich dem Menschenhaar. Beim Kämmen verliert er seine Haare, und wenn Du das regelmäßig machst, dann bleiben diese Haare in der Bürste oder Kamm hängen. Wie bei Dir. Ab und zu haben wir ein kleines Fellbündel auf dem Teppich, das kommt daher wenn einer der beiden sich mal kratzt oder selber (Haarpflege macht) beisst. Wir haben seit über 20 Jahren Yorkies. Also denke ich das ich das beurteilen kann.

Antwort von vollimleben,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Alles was Fell hat,haart auch!

Kommentar von Chrissikeks,

Das ist falsch. Yorkies haben kein Fell, sondern Haare. Bitte erst antworten, wenn du es auch weißt

Antwort von Chrissikeks,

Ich habe selber einen, und muss sagen, dass ich noch kein einziges Haar von ihm gefunden habe!

Antwort von Chevelchen,

Ja, sie haaren! Nicht haarende Rassen sind Pudel, Bichon Frisé und Wasserhund. Sie müssen jedoch regelmäßig gebürstet und geschoren werden.

Kommentar von Chrissikeks,

Bitte erst antworten, wenn du es auch weißt! Hast du Erfahrung? Klingt nicht so. Ich habe selber einen Yorkie und die haaren überhaupt NICHT!

Antwort von Paula1234,

natürlich , wie fast alle Hunde ...

Kommentar von kindergarten,

Pudel haaren nicht

Kommentar von Chrissikeks,

Nein, Yorkies haaren nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten