Frage von ricolasamsi 03.09.2010

''haaren yorkshire terrier?? ''

• Hilfreichste Antwort von kindergarten 04.09.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nicht sehr viele. Ich hatte einen, da merkte man die Haare praktisch gar nicht. Aber das liegt auch an der "Größe" der Hunde. Sie sind verhältnismäßig klein und da gibt es automatisch weniger Haare, als bei einem großen Hund

• Antwort von astronautin 03.09.2010

NEIN YORKIES HAAREN NICHT!!!Die haben kein Untefell(Menschenähnliche Haare)genauso wie PUDEL UND MALTESER

• Antwort von rosalinde1 03.09.2010

nein ich finde nicht,jedenfalls die minnis

• Antwort von hpeterwalther 07.03.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, die Antwort von Astronautin ist absolut richtig, mir ist es völlig unverständlich warum eine absolut nicht aussagekräftige Antwort als hilfreichste Antwort bezeichnet wird, den meine erwachsene Tochter hat einen Jack Russel, der die Größe unserer Yorkies hat. Und er haart wie, als wenn er das ganze Fell an einem Tag verlieren würde. Das Haar von Yorkies ist ähnlich dem Menschenhaar. Beim Kämmen verliert er seine Haare, und wenn Du das regelmäßig machst, dann bleiben diese Haare in der Bürste oder Kamm hängen. Wie bei Dir. Ab und zu haben wir ein kleines Fellbündel auf dem Teppich, das kommt daher wenn einer der beiden sich mal kratzt oder selber (Haarpflege macht) beisst. Wir haben seit über 20 Jahren Yorkies. Also denke ich das ich das beurteilen kann.

• Antwort von vollimleben 03.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Alles was Fell hat,haart auch!

• Antwort von Chrissikeks 15.06.2013

Ich habe selber einen, und muss sagen, dass ich noch kein einziges Haar von ihm gefunden habe!

• Antwort von Chevelchen 04.09.2010

Ja, sie haaren! Nicht haarende Rassen sind Pudel, Bichon Frisé und Wasserhund. Sie müssen jedoch regelmäßig gebürstet und geschoren werden.

• Antwort von Paula1234 03.09.2010

natürlich , wie fast alle Hunde ...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!