Frage von Snowboardbabe, 33

Haaren Glanz verleihen?

Ich habe langes dickes Haar bis zur Taille ich föhne meine Haare auch nicht und glatten nur für besonderen Anlass allerdings sind meine Haare sobald sie trocken sind und ich sie gekämmt hab sind sie glanzlos und aufgebauscht hat jemand tips wie ich das verhindern kann

Antwort
von o0bellaAnna0o, 13

Ich benutze das Glatt und Glanz Shampoo von Balea, ich finde es super. Fönen würde deinem Haar auch mehr Glanz geben.

Antwort
von Gingeroni, 15

Verschiedene Öle,Aloe Vera...eigentlich ne ganze Menge. Ich halte persönlich nicht viel von fertigen kuren.

Kommentar von Snowboardbabe ,

Geht das auch mit leicht fettenden Haaren gut?

Kommentar von Gingeroni ,

dazu kann ich leider wenig sagen .. aber dann würd ich mal apfelessig probieren ..

Antwort
von balakalewertvv, 12

Benutz Haarkuren, Spülungen, reib dir Olivenöl in die Haare etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten