Frage von Dailie03, 160

Haare,Locken, Hilfe?

Hallo ich hasse mich wegen meinen Haaren. Die die ganz glatte Haare haben mögen das natürlich schön finden, aber ich hasse sie. Also bitte nicht schreiben: Ich möchte auch solche Haare, sei doch glücklich! Also Meine Probleme: Ich habe vorne an der Schläfe so kleine Babyhaare (Bild 1) die 3-5 cm lang sind, im Nacken habe ich so wie Wollenhaare.....?! Ich habe mich gefragt, ob ich die nicht irgendwie ändern kann mitdem ich anders esse oder so?! Ich möchte mir die Haare wachsen lassen und habe mir vorgestellt, dass meine Spitzen dann gerade sind und nicht so gekrümmt wie auf Bild 2. Ich habe so viele Fliegerhaare. Ich möchte einfach solche Haare wie auf Bild 3! Also eigentlich möchte ich die Spitzen gerade haben, genau wie sie. Wisst ihr wie ich das anstellen kann? Ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll!!! Ach ich hab noch etwas vergessen.... Also, wie Gabriella Wilde (Bild 3) haben manche Frauen ja so Haare, die so wie zusammen sind. Ich habe immer so Haare die man richtig einzeln sieht.... Wisst ihr was ich meine? Ich lade noch ein 4. Bild hoch damit ihr sehen könnt wie ich das meine. Bitte keine Blöden Kommentare. Ich will wirklich meine Haare ändern und zwar schnell. Ich weiss das sie etwa so alle 7 Jahre wechseln sollten oder so.. Ich werde schon bald 14 also... Bitte helft mir bitte!!!! Und bild 5 ungefähr meine Haare..

In liebe Dailie03 :(

Antwort
von oslo1, 73

Wegen diesen "Baby-Haaren", wenn es dich wirklich stört: Nimm dir eine Zahnbürste (natürlich nicht die, die du für das Zähne putzen benutzt) und gib da ein wenig Haarspray rauf und kämm dir damit, die Baby-Haare zurück. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von laleelou, 66

Also, das sind eben deine Haare, deine haarstruktur. Das kannst du nich rauf Dauer verändern oder dir einfach andere Haare "wünschen"... Was du machen kannst ist sie dir 1. vielleicht ein gutes Stück abschneiden damit sie Erstmal gesund aussehen .
2. könntest du sie dir glätten .
3. kannst du dir zusätzlich wenn du magst eine Tönung drüber legen, die lassen Haare meist gesund und glänzend aussehen . Und auch "frischer"
4. wegen den babyhaaren... Kannst du dir etwas Haarspray auf die Strähnen oder auf die Finger nehmen und die Haare dann zur Seite "gelen" sodass die durch das Haarspray festkleben und kaum noch sichtbar sind .
5. wenn du föhnst, dann Föhn deinen Ansatz und hält den Föhn ganz grade oben drüber sodass deine Haare "runter geföhnt" werden, dann hast du nicht diese "Fliegerhaare"
Ich wünschte ich könnte deine Haare jetzt stylen haha.

Antwort
von LenaMaria172, 65

jeder hat eine andere haarstruktur ich fürcht du musst dich irgendwann mit deiner abfinden. trotzdem habe ich mit meinen ebenfall chaotischen haaren festgestellt das reichhaltige shampoos entweder kokos von lush oder schauma mit silikone das ganze relativ bändigt wenn man die haare unter der dusche kämmt evtl versucht möglichst glatt zu föhnen oder öl in die haare zu geben normaes kokosöl oder spezielles haaröl und so sprays für leichtere kämmbarkeit und glanz bringen nochmal was. die babyhärchen kannst du aber auch durch eine andere ernährung nicht ändern das ist genetisch bedingt.

Antwort
von Dailie03, 53

Also ich möchte mit dem Glätteisen nicht!! Ich möchte meine Haare gesund halten....

Kommentar von laleelou ,

Dann Föhn sie dir glatt.
Nimm Hitzeschutz dann geht auch glätten

Antwort
von truefruitspink, 47

Sind sie sehr trocken und struppig?

Kommentar von Dailie03 ,

naja.... vor ein paar Monaten noch sehr fest und vor 1 jahr.... sag ich lieber nicht wie es ausgesehen hat!! sehr schlimm!!! ja sie sind ein bisschen bis trocken und struppig. ich bin sie aber am pflegen.....

Kommentar von truefruitspink ,

http://experimentselbstversorgung.net/1-jahr-ohne-shampoo/

Hast du das mal probiert? Nach der Kur hatte ich Butterweiche Haare.

Antwort
von Cupcake4444, 57

Mit dem Glätteisen geht es nicht?

Kommentar von Dailie03 ,

Ohne Glätteisen, ich möchte meine Haare gesund!!

Kommentar von truefruitspink ,

Ich Glätte meine Haare auch und sie sind gesund wegen meiner speziellen Kur. Ich Glätte aber nur einmal nach der Haarwäsche/Haartröcknen. Sie bleiben dann immer Glatt aber auch mit schönen Wellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten