Frage von luisark, 72

Haarelänger?

Hi, habt ihr ein paar Tipps damit die Haare schneller lang werden ...

Antwort
von yeahcool, 25

also ich würde dir den tipp geben öfter die spitzen schneiden zu lassen, so dass die kaputten haare weggehen, weil es bringt nichts wenn sie kaputt sind und wachsen denn dann brechen sie immer wieder ab.

Also einfach schauen das sie nicht so kaputt sind und dann wachsen sie eigentlich auch.

Hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von luisark ,

danke für den Tipp werde ich machen 💕

Antwort
von CATFonts, 35

Da gibt es keinen Trick. Haare wachsen ca 0,3mm/Tag, oder ca 1cm im Monat, daran kann man nichts ändern, denn das ist genetisch so vorgegeben.

Kommentar von luisark ,

ok naja dann warte ich eben :) danke für die Antwort

Antwort
von oslo1, 20

Immer wieder die Spitzen schneiden. Aber bitte nicht so viele Pflegeprodukte ins Haar klatschen, das "überreizt" die Haare sonst, und du bekommst Spliss.

Kommentar von luisark ,

oke dankeschön 💕

Antwort
von PCguggie, 25

Es gibt keinen Trick. Ich würde dir trotzdem empfehlen deine Haare/Spitzen regelmäßig zu schneiden - lange Haare bringen nichts wenn sie unten dünn und fusselig sind, das sieht dann auch wieder nicht schön aus.

Kommentar von luisark ,

ja das stimmt ok danke :)

Antwort
von Queenae, 28

Haare wachsen, wie sie wachsen, da hilft nix außer Kieselerdetabletten, kriegst du bei DM 

Kommentar von luisark ,

okay dankeschön

Antwort
von TrudiMeier, 32

Wie in 367523 anderen Fragen schon gesagt wurde, gibt es nichts, was das Haarwachstum beschleunigt! Versuchs mit gut zureden.

Kommentar von luisark ,

Hmm ok ... :)

Antwort
von MissAnonym1994, 28

Leider geht das nicht.
Ist genetisch veranlagt..

Kommentar von luisark ,

ok :) schade...

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Du kannst das lediglich unterstützen, indem du deine Haare gut pflegst und sie kaum strapazierst mit glätteisen oder ähnlichem.

Kommentar von luisark ,

ok also ich glätte sie zwar aber dafür pflege ich sie eigentlich ganz gut

Antwort
von Magicturtle, 40

ganz feste ziehen

Kommentar von luisark ,

gute Idee 😂

Antwort
von Furzer, 33

"Priorin" gibt es als Mittel.

Kommentar von luisark ,

wo gibt es das ?

Kommentar von Furzer ,

Apotheke

Kommentar von TrudiMeier ,

Das einzige, was dadurch länger wird, ist die Zahl vor dem Komma auf dem Konto des Herstellers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten