gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

haareglätten

gefragt von paulinesimone am 06.02.2008 um 16:19 Uhr

hallo

ich habe naturlocken und glätte seit einiger zeit meine haare. ich habe ein gutes glätteisen von babyliss mit keramik und termalin oberfläche. zum schutz der haare verwende ich auch noch ein öliges mittel von redken. trotz meiner dicken haare geht es sehr leicht und die haare werden sehr schön. leider habe ich haarspliss. gibt es überhaupt eine gute pflege um spliss beim glätten vorzubeugen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (4708)
haare (2006)
pflege (1116)