Frage von Lea187, 98

Haare?Fettig?Schule?

Hallo :) Ich bin W/13(baldige 14)
Und ich hab meine Schwierigkeiten mit meinen Haaren ...
Sie werden immer schon nach einem Tag schnell fettig aber nicht immer ....
Ich gehe in die Schule und möchte natürlich nicht mit fettigem Haar in die Schule .Deswegen hab ich sie eine Zeit lang jeden Tag gewaschen ....Was ziemlich aufwändig ,anstrengend und auch net gut für meinen Haare sind ...
Ich würde sie gerne immer jeden 2 Tag waschen ...Auch das sich meine Haare daran gewöhnen :)Und hat irgendjemand einen Tipp oder ein Shampoo was er mir weiter empfehlen kann ?🙈
Dankeschön

Antwort
von Mary209, 27

Alverde Anti-Fett Shampoo oder das Glem Vital Brennesselshampoo.Nach ungefähr 5 Haarwäschen solltest du Ergebnisse sehen.Bei 10 sind die Ergebnisse echt super!Dazu noch die Spülung von Herbal Essences "white tea"(ich schätze ,dass diese Sillikone hat ,also besorge ich mir eine andere ) ,wobei das jetzt nicht so notwendig ist.Eine sillikonfreie von anderen Marken macht's auch.
Abwarten und Tee trinken

Antwort
von MissRatlos1988, 24

Probier mal Trockenshampoo. Damit kannst du ne Haarwäsche überspringen. Anwendung ist ganz einfach, steht auch genau auf der Flasche

Antwort
von HelenKaninchen, 59

Nimm das von Gliss Kur oder Nimm einfach trocken Shampoo dieses Spray da...

Antwort
von sararauch, 27

generell sind milde Shampoos gut fürs Haar.

Antwort
von fistingExtReeM, 51

ich hab mal mit conditioner gewaschen .. und ich wusste den unterschied zwischen conditioner und shampoo nicht(weil ich ein junge bin) und dann musst ich mit von meiner schwester einen vortrag anhören wie kaacke mädchen fettige haare finden ^^
versuch einfach mal dein shampoo zu wechseln xD hat mir auf jeden fall geholfen

Antwort
von BlauerSitzsack, 48

Kauf' dir ein Trockenshampoo, gibt es in der Drogerie ganz normal erhätlich.

Antwort
von lilamuffin15, 41

Trockenshampoo morgens oder abends in die Haare geben und durchbürsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten