Haarefärben - wie bekomme ich Spuren auf der Kopfhaut weg?

5 Antworten

AUF JEDENFALL ASCHE VON ZIGARETTE EINREIBEN(WATTEPAD NASS MACHEN DANN ASCHE DRAUF)UND DAMIT DIE STELLEN ABREIBEN!!!

Hallo Versuch es einfach mit enem Alkoholhaltigem Gesichtswasser. Danach mußt du die Haut mit einer Guten Tagescreme eincremen. Normalerweise funktioniert das . Viel Glück

die farbe auf der kopfhaut wird sich erst mit der zeit lösen, da sie dort in noch festsitzenden hautschuppen eingefärbt ist...

für stirn und ohren:

dick mit einer fettcreme eindreme, ein wenig wirken lassen, dann mit küchentuch / watte, wegwischen...so dürfte die meiste farbe aus den hautporen herausgelöst sein... im zweifelsfalle wiederholen...

ist sanfter und hautfreunder als ständig zu schrubben, lg

bepanten auf die Stellen, einziehen alssen und dann mit Anti-Schuppenshampoo drüber ;)

"Wer sich die Haare selber tönt oder färbt, hat nach der Prozedur oft an Stirn, Nacken oder an den Ohren noch Farbe, welche, wenn man nicht schnell genug ist schlecht zu entfernen geht.

Hier ein ganz einfacher, aber wirkungsvoller Trick:

Etwas Zigaretten-Asche aus dem Aschenbecher auf ein etwas angefeuchtetes Wattepad geben und dann die verfärbten Hautstellen damit behandeln. Hört sich doof an, ist aber so.

Nichtraucher haben Pech gehabt oder müssen halt zum Nachbarn rüber und sich den Ascher leihen ;o) !!!"

http://www.firsturl.de/gPbpn66

macht mein Friseur auch immer ;-)