Frage von Zuzanna121314, 78

Haarefärben-Prank?

Ich und meine Frunde wollten uns an einem Kumpel rächen :D Nämlich indem wir ihm die Haare färben :) wichtig ist natürlich , dass es nach einer Wäsche rausgeht. Da wir bald ins Besinnunglager fahren dachten wir , dass wir ihm ein "Pulver?" In sein Shampoo mischen , welches die Haare färbt . Leider wissen wir nicht ob es überhaupt sowas gibt und wenn ja welches sich eignen würde. Falls es sowas nicht gibt kennt jemand gute Alternativen dazu ? Ich würde mich über antworten sehr freuen :) und klar sind wir uns bewusst was wir machen. Er wird es uns auch nicht übel nehmen solange es nach einer Wäsche rausgeht. Also bitte kein Hate oder ähnliches :D Danke im voraus :3

Antwort
von sozialtusi, 55

Farbige Kreide ;) Aber lasst die Finger von rot, das ist echt fies. Vielleicht vorher mal checken, ob er Allergien hat - das kann sonst ganz böse nach hinten losgehen.

Kommentar von Zuzanna121314 ,

Algerischen ist er gegen garnichts wir haben ihn schon gefragt :D er war mistrauisch hat es aber uns gesagt. Wie meinst du es mit der Farbigen Kreide ?

Kommentar von sozialtusi ,

Schulkreide. Wäre vielleicht etwas für nachts, wenn derjenige schläft. Alles, was man ins Shampoo mischen könnte, müsste länger einwirken und nix bringen. 

Es gibt auch extra Haar- Mascara. Kann man Karneval gleich weiterverwenden.

Antwort
von Jumpy123, 18

hey macht ihm doch lieber ne glatze. ist viel besser als Rache...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community