Frage von olisantworten, 122

Haarefärben mit 13 jahren , aber wie?

Ich würde gerne mir meine haare färben ich bin blond ! Ich würde gerne die farbe braun haben wie Joel Adams ! ich bin 13 und ein Junge!werden die dann einen rotschimmer haben ?
so soll meine haarstyle und meine haar farbe aussehen : https://www.youtube.com/watch?v=S2oxFIsENgM

wo würde ich die farbe her bekommen ?

Antwort
von MaryAngel91, 76

Geh in den Supermarkt und kauf dir die passende Farbe, oder geh zum Friseur. Frag deine Eltern aber vorher um erlaubnis!

Kommentar von olisantworten ,

Nee meine Eltern fragen , bloß nicht !!! Spaß die sind damit einverstanden XD

Kommentar von MaryAngel91 ,

Ich hoffe du hast sie wirklich gefragt, sie können und dürfen dir das nämlich verbieten. In deinem Alter kannst du nämlich noch nicht machen was du willst.

Kommentar von olisantworten ,

Jaa habe ich war doch nur ein spaß !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten