Frage von LisiKenny, 86

HaarefÀrben Krepppapier?

Hallo ich habe eine Freundin und die will mit mir die Haare mit Krepppapier färben. Wir wollen aber kein Pink oder so sonder Blond oder schwarz wir sind beide brunetten. Sieht man das dann oder hat das keinen sinn ?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mary209, 52

Ich Brünette hab es letztens mit hellblau (sollte im Endeffekt dunkelblau werden) versucht.Es ist nichts draus geworden 👎.30 Minuten Einwirkzeit hätten vollkommen gereicht, aber es ging nicht.Schade !

Antwort
von Sorrisoo, 54

Ich würde es sein lassen. Vor kurzem hat jemand das Papier nicht mehr aus den Haaren gebracht.