Frage von JuuzouIzumi, 22

Haarefärben Braun > Blau?

Hallo! Es geht ums Haarefärben. Ich habe zurzeit etwas dunkleres Braun und möchte meine Haare in einem helleren Blau haben, weiß zufällig jemand, ob ich meine Haare dann 2x färben muss und wenn ja, welche Farbe bzw. wie hell sollte die Zwischenfarbe dann sein?

Antwort
von MaSuzie, 7

2x mindestens. musst erst ein aufheller drauf machen (der alles andere als gut fürs haar ist) und wenn das dann ausreicht, mit dem blau drauf. wie hell der aufheller sein muss ist natürlich relativ.

aber ich rate dir innigst rat beim friseur zu holen. musst es ja nicht färben lassen, falls es für dich zu teuer ist, aber du bekommst qualifizierten rat und die können dir auch eher sagen wie hell du vorher werden müsstest.

achso und falls deine haare jetzt gerade auch gefärbt sind, kann es auch sein das eine totale färbung (aufhellung) sche*sse aussieht, das die haare das dann oft nicht gleichmäßig annehmen und es dadurch total verkorkst aussieht und das nicht im coolen stil. könnte daher sein, das man deine haare strähnchenweise aufhellen müsste, damits gut aussieht.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community