Frage von Jessie0603 30.10.2012

Haarefärben - Hellbraun

• Antwort von anomar123 30.10.2012

Hallo Jessie,

nun so denken (leider) viele, eine schlechte Erfahrung gemacht oder von den Kosten her meiden mittlerweile viele Leute den Friseur.Nun natürlich kannst du deine Haare auch selber färben nur ohne Erfahrung, Wissen- und mit Drogeriefarben wirst du im Ergebnis nie drin stecken.Da steckt man prinzipiell nicht genau drin weil man nie weis wie deine Haare die farbe annehmen, allerdings kann man beim Friseur schon ein deutlich genaueres Ergebnis erzielen.Nun vielleicht bin ich etwas daneben und habe es überlesen aber du sagst das deine Haare an den Spitzen gefärbt sind, welche Farbe denn wenn ich fragen darf?Prinzipiell ist es nicht schwierig aus einem Straßenköterblond ein hellbraun zu bekommen es ist immer etwas einfacher ein paar Nuancen dunkler als heller zu werden dennoch ist auch hier die frage welche farbe hattest du vorher in den Haaren und hast du von natur einen Rotstich?Wie gesagt du kannst es selber versuchen und ich bin soweit auch guter Dinge ohne das ich deine Farbe der Spitzen kenne das du sie auch mit einer Packung aus der Drogerie Hellbraun bekommst allerdings ist es selbst für einen Friseur schwer zusagen wenn er deine Haare nicht sieht.Ich kann dir nur empfehlen zu einem Friseur zu gehen du bekommst mittlerweile schon die Dienstleistungen für 13 € zumindest hier bei uns und in deinem Fall ist soweit ich erkenne nichts schwieriges dabei oder du suchst dir einen Coiffeur in deiner Nähe wird nur etwas teurer.Ansonsten kann ich dir nur die Daumen drücken, experimentieren ist immer schlecht zumindest mit den Haaren denn vergesse bitte nicht das deine Haare tod sind sobald sie aus der Wurzel wachsen d.h. du kannst sie zwar immer mehr schädigen aber nicht wieder reparieren soviel müll du auch liest es gibt nur mittel die silikonschichten ect. über deine Haare legen und es somit so wirkt als seien sie gesünder was aber nie so sein wird.dennoch hoffe ich dir geholfen zu haben zumindest ein wenig ^^

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!