Frage von counfee, 33

Haare braun färben, kann ich trotzdem nach 2 Tagen schwimmen gehen?

hallo, ich wollte mir nächste Woche Mittwoch meine blonden haare braun färben lassen. eigentlich wollte ich mit meinem freund samstag ins schwimmbad fahren. jetzt wäre meine frage ob das mit frisch gefärbten haaren möglich ist oder ob die noch farbe verlieren im wasser oder sic hsogar die farbe verändert durch das chlor?

Antwort
von dingssbumss, 19

Das kommt darauf an mit was du färbst... Ich persönlich habe nur Erfahrung mit Henna und das würde direkt nach dem färben Farbe an das Wasser abgeben. Bei chemischer Farbe weiß ich es nicht genau, aber ich denke nicht ;) ob das Chlorwasser da etwas macht...keine Ahnung

Vielleicht solltest du lieber bis nach dem Schwimmen warten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community