Frage von janawagnerr, 26

haare,dicker werden?

Also meine haare sind total "platt" Naja also es hat null volumen und die sind schon seit meiner geburt so haha. Also ich tu auch viel für meine haare und pflege sie sorgfältig. Aber ich hab einfach so wenige. Wenn ich mir locken reinmache sind sie in ner guten stunde auch sxhon wieder weg. Alles total glatt und null volumen. Hat jemand tipps?

Antwort
von Clipmaus, 15

Hallo,

geh mal zum Friseur und lass dich ausführlich beraten ! Für dich käme eine Voloumenwelle in Frage ! Die gibt deinem Haar halt und voloumen und deine Frsisur hält auch den ganzen Tag !

Frag bei der Beratung auch gleich nach dem Preis ! Eine Voloumenwelle ist eine sanfte Dauerwelle! Also mit Chemie gemacht , aber sie ist sehr schonend und auch für feines Haar geeignet! Dein Friseur kann Dir mehr dazu sagen .

Gerade wenn er dein Haar vor Ort beurteilen kann !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Abend , wünscht Dir , clipmaus:-))

Antwort
von josii77, 9

Ich würde es nach dem Haare waschen Strähne für Strähne mit trocken föhnen probieren und wenn du wieder Locken haben möchtest, einfach mal die Lockenwickler anstatt den Lockenstab benutzen, hilft mir auch immer :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten