Frage von WerderK, 28

Haare zur Seite machen, doch nicht fest genug?

Hallo zusammen, Ich Männlich / 17 habe sehr weiche Haare. Ich dusche jeden morgen, und richte mir die Haare halbe zur Seite, halbe nach hinten. Manchmal föhne ich sie, manchmal hilft mir der Kamm, oder ich richte sie von Händen. Leider hält das ganze dann nur höchstens 2 stunden. Ich möchte nun zu einem Mittel kreifen womit die Haare etwas fester bleiben. Habt ihr da was auf Lager? Wollte eigentlich auf Gel verzichten, finde das sieht zu schmierig aus. Habt ihr mir da ein paar Produkte die icg mir dann in der Schweiz kaufen kann? Danke Euch schon im vorraus. Lg WerderK

Antwort
von patrik01, 13

Probier es mit Wachs und dann aus etwa einem halben Meter Entfernung das stärkste 'Taft' auf deine Haare sprühen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten