Frage von snowprincessxD, 31

Haare (zumindest etwas) nattürlich glätten?

Ich habe sehr starke Locken, welche ich SEHR hässlich finde. Gibt es irgendeinen weg sie etwas zu glätten und nicht IMMER wie ein Königspudel auszusehen? Am besten auf lange Sicht gesehen, aber ehrlich gesagt ist mir in der Hinsicht jeder Rat recht.

Antwort
von tvdxpll, 10

Wie wär's mit Öl? Ich habe z.B. Frizziges Haar und da packe ich öl rein, kämme die Haare durch und lass sie Luft trocknen. Versuche auch die Haare mehrmals zu kämmen bzw "glatt streichen". Außerdem gibt es ein video auf youtube "natürlich haare glätten" aber ist ziemlich aufwendig meiner Meinung nach.
Mir fällt sonst nur glätteisen und brazilian blowout ein wenn du es für ne längere zeit möchtest aber ist halt nicht so gesund/natürlich.

Kommentar von snowprincessxD ,

Danke :)

Antwort
von melina11082002, 9

Glätteisen. Hilft echt super. Ne Freundin hat das selbe Problem.

Antwort
von DerWaise, 17

vllt eine chemische glättung ?

Kommentar von snowprincessxD ,

Hm, ja, sehr natürlich ;) Aber trotzdem danke.

Kommentar von DerWaise ,

Aso ja vllt hilft dir dieser Link weiter http://de.m.wikihow.com/Haar-natürlich-glätten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten