Haare zuerst abschneiden und dann wachsen lassen oder damit klar kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lass dir einen "längeren" Kurzhaarschnitt schneiden und dann kannst du sie wachsen lassen! Das ist aber meine persönliche Meinung, weil ich glaube, dass das so viel besser aussehen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie lieber wachsen. Eigentlich hättest du dir über sowas Gedanken machen sollen, bevor du dir einen Undercut schneiden lässt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxiinatze
17.06.2016, 13:39

Den undercut habe ich vor ein paar Monaten geschnitten, da wollte ich ja noch einen aber dann habe ich meine Haare seit dem nicht geschnitten weil ich dann irgendwann lange wollte

0

Einfach wachsen lassen, die Zeit des Übergangs geht schnell vorüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?